OCULOCIN® REGEN

Augentropfen auf natürlicher Basis für den postoperativen Gebrauch

OCULOCIN® REGEN wird auf natürlicher Basis mit Propolis, Kamille und grünem Tee hergestellt. Die Augentropfen spülen, befeuchten und schützen die Augenoberfläche. Sie lindern Reizungen und werden als Hilfsmittel nach Augenoperationen oder Eingriffsdiagnosen empfohlen.

  • Rezeptpflichtig

  • Natürlich wirksam

  • Schnelle Erholung des Auges nach einer Operation oder Eingriffsdiagnose

  • Anhaltender Schutz

  • Mehr Wohlbefinden

  • Schnelle Wirkung (klinisch geprüft)

  • Verpackung wiederverschließbar und auslaufsicher

Die Produktverpackung von OCULOCIN® REGEN wurde von der WPO (World Packaging Organisation) als „World’s best Package for best Product“ prämiert.

OCULOCIN® REGEN™
60%

Wahrscheinlichkeit der Senkung von Komplikationen über die Dauer und die Gesamtheilungszeit von bis.*

*Daten aus klinischen Studien und Fallstudien von ORIGMED.

Propolis

Eine besondere Art von Bienenwachs, das Bienenstöcke vor Umwelteinflüssen schützt. Es wird seit Jahrhunderten weltweit für verschiedene Gesundheitsprobleme verwendet. Viele wissenschaftliche Studien haben seine antibakteriellen, entzündungshemmenden, schmerzlindernden und immunstimulierenden Eigenschaften nachgewiesen. Reich an Polyphenolen und anderen Bestandteilen, kann dieser natürliche Inhaltsstoff eine eine wichtige Rolle beim Schutz der Augenoberfläche spielen.

Kamille

Eine der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Pflanze in der traditionellen Medizin. Sie enthält unter anderem Alfa-Bisabolos und Azulens. In wissenschaftlichen Studien wird diese Pflanze als krampflösend und antiseptisch bezeichnet. Dieser natürliche Inhaltsstoff kann eine wichtige Rolle beim Schutz und Erholung der Augenoberfläche spielen.

Grüner Tee

Grüner Tee ist ein sehr bekanntes Hausmittel. Das Extrakt hilft bei geschwollenen Augen und Augenringen.

OCULOCIN® REGEN FAQs

Wann sollte OCULOCIN® REGEN verschrieben werden?

Die beste Leistung zeigt OCULOCIN® REGEN, wenn es zusätzlich zu dem üblichen „Medikamenten-Cocktail“ anstelle des üblicherweise vorgeschriebenen „Zufall-Befeuchtungsmittels“ verwendet wird.

OCULOCIN® REGEN ist eine funktionelle Ergänzung zur herkömmlichen medikamentösen Behandlung, indem es den Wiederherstellungsprozess beschleunigt und die Häufigkeit und das Ausmaß von Komplikationen verringert.

OCULOCIN® REGEN lindert Beschwerden und andere Symptome, die nach den meisten Augeneingriffen auftreten. Es ist bekannt, dass die meisten LASIK-Patienten und Patienten mit anderen Augenoperationen nach der Operation unter trockenen Augen leiden, und ein großer Teil von ihnen auch noch 1 Monat nach der Operation. Deshalb kann OCULOCIN® REGEN nicht nur dazu beitragen, die negativen Symptome zu verringern, sondern auch dazu, dass der Patient die positiven Auswirkungen der Operation schneller spürt.

Ist OCULOCIN® REGEN sicher?

OCULOCIN® REGEN ist frei von Konservierungsstoffen. Es kann so oft wie nötig verwendet werden. Es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet oder berichtet. Allerdings haben wir es nicht als hypoallergenes Produkt getestet, so dass Menschen mit Allergien vorsichtig sein und die die Inhaltsstoffe überprüfen sollen.

Kann OCULOCIN® REGEN bei Kindern angewendet werden?

OCULOCIN® REGEN wurde nicht an Kindern getestet, so dass Ärzte bei Kindern unter 3 Jahren vorsichtig sein müssen.

Kann OCULOCIN® REGEN für Kontaktlinsenträger verwendet werden?

Ja, das kann es. Um eine bessere Wirksamkeit zu erzielen, empfehlen wir jedoch die Anwendung von OCULOCIN® REGEN ohne Kontaktlinsen zu verwenden, da es eine physikalische Barriere zwischen den Augentropfen und der Hornhaut darstellt.

OCULOCIN® PROPO

OCULOCIN® PROPO

Mehr erfahren

VIZOOVET® PROTECT

Mehr erfahren
Sie haben Fragen oder Wünsche?
Rufen Sie einfach an!
+49(0)6026 99176-0